Samstag, 28. April 2012

Gewinnspiel mit AKW Fitness

Ich habe ein Gewinnspiel entdeckt, das ich toll finde und mitmachen möchte.
Das Gewinnspiel gibt es bei Knuddelstoffel und es gibt 4 Preise im Wert von 130 Euro. Toll finde ich auch, daß man sich für Amazongutscheine entscheiden kann.

AKW Fitness ist nicht nur für den Sportler was, sondern auch für alle, die damit anfangen möchten, Sport zu machen und nicht genau wissen was Sie machen möchten. Auf der Seite findet man ein tolles Sortiment. Ob Laufen oder für Zuhause. Einfach klasse was dort angeboten wird. So kann man ,wenn man den ganzen Tag arbeiten war,zu hause vor dem Fernseher noch schnell etwas Sport machen und dabei das Programm schauen.

Ein Laufband findet oft zu hause Platz genauso wie Sport für den Bauch und Po.

Der Shop ist wirklich gut aufgebaut, übersichtlich und man findet sich dort sehr gut zurecht. Hat man Fragen oder Probleme hilft das Kundenteam weiter ,an das man sich wenden kann. Sport muss nicht immer nur in einen Fitnesscenter statt finden, sondern geht auch von zu hause.AKW-Fitness.

Mache doch mit beim Gewinnspiel, das noch bis zum 27.05.2012 23:59 Uhr läuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen